Re: Erfinder gesucht --> ich verspreche ich habe die richtigen erfindungen !!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.erfinderring.de ]

Abgeschickt von adis skenderi am 29 Oktober, 2012 um 18:47:44

Antwort auf: Erfinder gesucht von larabell am 03 Juni, 2010 um 11:11:25:

herzlich wilkommen zu meiner email. das ist auch eine urheberkopieberrichtigte urkunde/beweis für spätere zwecke.
also, ES geht um einige marktlücken die sich auf das leben und lebenlang richten, es sind teilweise dume aber marktlückenversprechende garantie machende IDEEN.
kleines beispiel nenne ich hier mein "klipklap" ein sogenanntes selbstpatent für die hose. ein patent für JEDE hose, damit man endlich eine hose als hose bezeichnen kann. Warum? hier die lösung : klipklap ist einfach und kostet gar nichts,weil die material und verarbeitungskosten usw. nur ca. 0.0001% vom gewinn ist, da jeder hosen hat,oder!?

also auf der seite www.ado77.jimdo.com , habe ich skizzen und kurze bespreibungen, und Die Genauen und weiteren/restlichen und alle angaben und rechte,findet ihr infos bei mir persöhnlich. danke.

es braucht KEINE investitionen zu machen, sondern kontakte aufbauen und auch o- partner mit anderen bekannten firmen und börse zu machen, da es ja ständiges wachsendes geschäft ist und ich später auch für diese erfindungs-branche und ideen usw, die von leuten kommen, die wie ich nichts haben ausser das leben und ihre fantasie.ich will es schaffen und darum nerve ich auch mal den chef einer grossen,grossen bank (: daa, villeicht Er interesse hätte an einem lukrativen und erfolgsversprechendes und einfaches geschäft hat und mit der hoffnung einen partner oder investor oder kollegen und auch teilhaber meines erfolges sein könnte.

ich entschuldige mich hiermit für insider belästigung,falls keiner humor hat versteht sich (:
und die rechtschreibfehler/gross-klein schreiben usw. :) bin kein fan von guter rechtschreibung, eher einer, der es einfach aber verständlich mag.

das aufteilen des gewinn-umsatz und umsätze verspricht von MEINER seite 30- 51%. ich bin ein loyal und sehr bescheiden aufgewachsender typ. ich hatte auch nie gross erfolg oder sonst welches in dieser richtung versprechende ideeen oder möglichkeiten, aber wo sich eine tür auftut, tut sich eine zu, oder war das umgekehrt? (:
spass bei seite... also versprechen ist versprechen sagt man, aber bei mir kann jeder dann sein versprechen geben, wenn seine/unsere unterschriften auf schwarz und weiss oder so, stehen.
kontaktdaten setze ich hier in dieser geschäfts-marktlückenmail da.
und das nur weil ich so ehrlich bin und ich auch ein Mann bin. wo bliebe da die ehre das man sich verstellt?
also : es geht um marktlücken,wie schon angedeutet und ja.... es ist und sind marktlücken, die NICHT bei der umsetzung probleme haben, sondern einfach Ich habe noch probleme bei der richtigen methode des investor doer partner - co partner suche.

ich, adis skenderi, GARANTIERE... dass ich genutz % jedem gebe, der es verdient, weil ich sonst ein herzerfüllter mitmensch für jeden bin und auch so denke. ich meine sonst würde ich nicht auf jedermann ideen suche, sondern z.b würde mich auf sachen wie ein rad mit neonlicht per knopfdruck konzentrieren,oder ? (: *insiderjoke :)

also bei den ideen dreht es sich z.b um ein von Mir getauften, selbsterfindundenen kliklap(namen als wunsch/testname) klipklap? ein resverschlusshalterung die es IN sich hat. weil dann, keine peinlichen bilder oder videos auftauchen, oder weil man sich nicht blamiert bei einer frau oder im büro. jedes aufstehen und bewegen beinhaltet das bewegen eines reisverschlusses, nach meinen studien über die testphasen dieser erfindungen ergaben zu 101% :), dass dieses produkt für jedermann/jeder-frau sehr einfach,praktisch und handlich ist.
es ist marktlücken und umsatzversprechend, aber auch ein teil der erfindungen die man der welt nicht vor-enthalten möchte.
ich hoffe da findet sich eine lücke, die mir hilft :)
danke für die kurze zeit des lesens dieser email,ich weisss es ist anstrengend, aber Ich sage immer: wer nicht wagt, der hat verloren.
warum no risk no fun? ;)
wegen infos usw. -->

adis skenderi,lagerstrasse 1, 9470 buchs sg, schweiz
0041762074957 ( schweiz vorwahl +41 / 0041) ---> 0041 762074957

Mit freundlich grüssen

Adis Skenderi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


ich hab auch für die english leser per google einen text übersetzt :

sorry aber das muss hier auch noch sein;und zwar die englishe version : on english version :
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

hi first time ladies and gentlemen see Sir / emails I can not even hide it, but no fear, these are just business people and contacts that I have found via market research gaps and experteer. So nothing illegal (:

First and single point: one is BUSINESS MAIL .. which I here looking for my business partner and means etc.
and this is an email to THIS person addressed, have the interest in a million ideas, implementation and market profit at 100% with no limits and that should not be nuisance or something, but a meet and introduce my side and the possible interest and learn from you / you / her / them, etc.
So:

My name is Adis Skenderi
I'm looking for me actually for my 100% safe market gaps one HOLDER / INVESTR / IN natlürlich women also warmly welcome. I am also still some kind of partnership or something what would be possible.


Long story short, meaningful, I am only 100% and 100% of the people also want 50% or 50% 45% 55% also agree, it is about my market gaps on this homepage: www.ado77.jimdo.com

I still have a few more on the shelf and I will run it later, but they are currently on this page INTERNATIONAL / online world and also logged on patent etc.
So theft is not worth it, because copyrights are stronger.

jez so and the actual short description: klipklap is a very specific: a zipper holder! why? easily? who wants an open slot with a mourn errinungs photo or something? nobody. properly. so and so is my NOW klipklap to use.

one klapverschluss and the slot would fold up ge-ge-and comes / Exercise 2-3 times a thing of pants attract proceeded.
hmm .. why not a car seat made of gold or something? Simply ... A fact not benefited, but by klipklap all people would wear the pants, a klipklap possess, which is on the pants DA, uum, the slot to becshützen embarrassments before (:
briefly to the other inventions, which are also easily done / considered, but the cost is quite small, however, the profit for each charge is indescribable.
I'm selling or anything like that, I ask investors to Jedig forshung my partner and etc. since purposes. since I am still in search of help and aid implementation am.
I would be happy. it does not take much effort but a little jolt to get into the business and thus boost would YOU get 45 or even 55%. MY PROMISE. by email, but you can also print and is in black and white :) So does this email as evidence for later for you.

I'd bother anyone or interfere, but I'm trying so naughty and play with my happiness and my profits and research and so on.

thank you for 5 minutes and I hope for a positive confirmation or interest.

With friendly greetings
Adis Skenderi

the last and most important point is:

who is faster, who won :) no, but the more rapid is the geschwindere ... There is no cause that can be let go as easily as they are ideas worth millions, it speaks of himself, what to do. ;)
CONTACT : adis-7@hotmail.com
klipklapchef@hotmail.com
0041762074957 (switzerland = 0041 )

peace and greez from sir, adis skenderi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.erfinderring.de ]