Re: Erfinder gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.erfinderring.de ]

Abgeschickt von Selcuk Sahin am 28 April, 2011 um 18:01:25

Antwort auf: Erfinder gesucht von larabell am 03 Juni, 2010 um 11:11:25:

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe im Internet "Erfinder gesucht" eingegeben und bin so auf ihre Seite gestossen.
ich interessiere mich sehr über ihr Inserat im Internet über den sechs Monate dauernden Erfinder-Wettbewerb.

Habe viele Ideen zu allen möglichen Themen und Produkten. Der Erfindergeist wohnt in mir sag ich mal so, denn als kleiner Junge schon zog mich die Wissenschaft an wie der Wurm den Vogel.

In Bildnissen reden zu können ist eine meiner Gaben, da meine Fantasie ausgeprägter ist als die eines normalen Durschnittsbürgers, das kann manchmal recht vorteilhaft sein, wenn man sich gewisse Dinge auch vorstellen kann und es Visuel vor Augen sieht.

Seit Jahren schon denke ich über zwei ganz bestimmte Ideen nach, habe sie immer wieder mit vorhandenem (was eigentlich alles mit einbezieht) verglichen und von neuem kritisch betrachtet.
Habe leider nie die Mittel gehabt überhaupt eine meiner Ideen in die Tat umzusetzten. Wobei ich gerade bei diesen beiden Ideen davon übereugt bin das sie auch funktionieren.

Eine dieser Zwei Ideen kam mir als es in Amerika diesen grossen Waldbränd gab in Californien.
Da entdeckte ich das man Feuer löschen kann ohne Wasser oder Pulver oder ein Gegenfeuer oder ähliches.
Da entdeckte ich das es ein Mittel gibt um Feuer zu löschen ohne die grossen Wassertanks auf den LKWs.
Es ist eine vollkommen neue Art Feuer zu löschen egal wie gross das Feuer ist.


Die andere Idee bezieht sich auf das Weltweit herschende Energieproblem der heutigen Tage. " Wobei ich hier eigentlich erstmal weniger von berichten möchte. Da es da in so vielen Bereichen an moderniesierung bedarf.

Beispiel : Ein dreiflügeliges Windrad entspricht nicht dem Stand unserer Zeit.
Wie wir wissen macht erst eine relative Modifikationen die Effizenz aus.

Ich hoffe ich habe ihr interesse geweckt und wünsche ihnen gute Tage

mit freundlichen Grüssen

S.Sahin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.erfinderring.de ]